Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wikipedia in 10vor10
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: Patrick K.

Gratulation zum TV-Auftritt! Zu diesem 10 vor 10-Beitrag: Nur 8000 neue Begriffe pro Tag weltweit? Es müssten eher mehr sein. Ich denke, dass sich Wikipedia schon sehr von anderen Selbstdarstellungen...

View Article



Von: Nando Stöcklin

Ja, es dürften mehr neue Artikel pro Tag sein als 8000. Vermutlich haben sie die Zahlen vom Juni genommen.<br /><br />Genau das mit den Selbstdarstellungen haben wir nach der Sendung auch...

View Article

Von: andreas

Der Herr Pressesprecher schreibt nichts auf der eigentlichen Seite http://www.wikimedia.ch, sondern nur in seinem privaten Blog. Fällt das auch in die Kategorie „Selbstdarstellung“?

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images